Wir sagen Danke

 

Vielen vielen Dank ,
für dieses großartige Eröffnungswochenende, für all die Glückwünsche, Geschenke und
positiven Rückmeldungen für unsere Neu gestaltete Konditorei.
Vor allem war es schön so viele Stammkunden wieder zu sehen.

Auf weitere viele schöne Momente mit euch!

Euer glutenfreier Zaubermeister

Karl Schenkel mit Team

_______________________________________________________________________________

Der Konditormeister Karl Schenkel betreibt seit 15 Jahren das bekannte Cafe Spring in Augsburg – Haunstetten. Seit über drei Jahren sind dort alle Konditoreiwaren aber auch Brot, Brezen und Semmeln glutenfrei. Schenkel hat das Angebot nach und nach umgestellt.
Zum Jahresende gibt der Konditormeister Karl Schenkel das Cafe Spring ab und widmet sich voll und ganz seinem neuen Projekt.
Im Februar will er in der früheren Aichacher Postfiliale in der Martinstraße eine glutenfreie Konditorei eröffnen.
„Eine der ersten in Deutschland“, wie Schenkel sagt ! Dazu gehört ein Cafe mit 30 bis 35 Sitzplätzen.
Seit gespannt und bleibt auf unserer Homepage www.glutenfreie-leckereien.de und Facebook Seite auf dem Laufenden, dort wird bekannt gegeben wann die Eröffnung stattfindet.
 
Euer Konditormeister Karl Schenkel
 
Konditorei Schenkelkonditorei Schenkel