Onlineshop

 

Die Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten in allen Brief- und Paketzentren der Deutschen Post zu bundesweiten Streiks aufgerufen. Die Warnstreiks sollen am Donnerstag (19.01.2023) ab 17 Uhr beginnen und den Freitag über andauern. „In den folgenden Tagen werden weitere Streiks folgen“, kündigte Verdi an.

_____________________________________________________________________

Vergangene Sammelwochen:

  • von Mittwoch 18.01.23 –  Dienstag 24.01.2023

  • bezahlt bis Freitag 27.01.23 Bankschluss

  • Versandtag Mittwoch 01.02.23

_______________________________________________________________________________

aktuelle Sammelwoche:

  • von Mittwoch 25.01.23 –  Dienstag 31.01.2023

  • bezahlt bis Freitag 03.02.23 Bankschluss

  •  Versandtag Mittwoch 08.02.23

_______________________________________________________________________________________

Darauffolgende Sammelwoche:

  • von Mittwoch 01.02.23 –  Dienstag 07.02.2023

  • bezahlt bis Freitag 10.02.23 Bankschluss

  •  Versandtag Mittwoch 15.02.23

geändert: 25.01.2023

_________________________________________________________________________________________

IN FOLGENDEN KW´S WIRD 2023 NICHT VERSCHICKT (wg. Urlaub/ Feiertage):                      

KW 1  ///   KW 14 ///  KW 20 ///  KW 23 /// KW 32 + 33 + (34 unter vorbehalt) ///  KW 40 ///  

KW 44 /// KW (50 unter vorbehalt) + 51 + 52

(letzte Aktualisierung 28.12.22)

_________________________________________________________________________________________

Wie viel kann ich bestellen?

  • Bestellmenge ist auf 7 kg beschränkt!!!
  • 15 Teile pro Produkt möglich (so lange der Vorrat reicht)

Wann wird versendet/ Wann bekomme ich meine Bestellung?

  •  Immer Mittwochs ( Außer Urlaub oder Feiertage, bitte beachten wann nicht versendet wird)
  • Es wird in der früh alles frisch gebacken, verschweißt und am Nachmittag von DHL abgeholt
  • zugestellt wird in der Regel, Je nach DHL Fahrer, Donnerstags, oder Freitags

Wie bezahle ich?

  • Vorauskasse
  • bis Ende Zahlungsfrist (immer Freitag) mit Bankschluss (Siehe oben bei Sammelwochen) späterer Eingang der Zahlung kann nicht berücksichtigt werden, da Montag + Dienstag Ruhetag ist und Mittwoch früh angefangen wird zu backen
  • ich habe zu spät bezahlt, was passiert mit meinem Geld? Bitte bei der Konditorei Schenkel melden. Wir überweisen ihren Betrag zurück abzüglich 60 Cent Rücküberweisungsposten

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

  • Bestellbestätigungs-Email mit Rechnung und IBAN kommt automatisch. (bitte Spam Ordner kontrollieren)

Was tun wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

  • da diese automatisch erzeugt wird bitte bitte nochmal alles druchschauen
  • es ist möglich das Sie ihre Emailadresse nicht korrekt angegeben haben
  • bitte per Email melden, bevor sie eine 2. Bestellung auslösen

Was tue ich wenn ich keine Sendungsnummer von DHL bekomme?

  • Wir haben darauf keinen Einfluß, und können nicht weiterhelfen
  • läuft ausschließlich über DHL
  • gerne bei DHL anrufen und Nachfragen ob eine Störung vorliegt

Was gibt es sonst noch zu wissen bevor ich bestelle?

  • nicht rechtzeitig bezahlte Bestellungen werden storniert, können nicht in eine neue Bestellwoche übernommen werden
  • bei Rückbuchung unserseits ( für nicht rechtzeitig Eingegangene Zahlung vom Kunden) erlauben wir uns einen Rückbuchungsposten in Höhe von 60Cent von Ihrem Betrag abzuziehen
  • aus Logistischen Gründen können keine Bestellungen zusammen gefasst werden
  • Lieferwünsche, oder eine Verschiebung vom Versand von einer oder mehrere Wochen ist nicht möglich 
  • Bitte achten sie auf die korrekte Lieferadresse, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich