Onlineshop

INFO´S von DHL

Liebe Kund*innen und Geschäftspartner*innen,

aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und Überschwemmungen kann es derzeit in einigen Gebieten Deutschlands zu erheblichen Beeinträchtigungen in der Zustellung von Post- und Paketsendungen kommen. Wir tun unser Bestes dennoch eine Zustellung Ihrer Sendung sicherzustellen. Die Sicherheit unser Mitarbeiter hat dabei allerdings oberste Priorität. Deshalb kann es in den nachfolgende Gebieten zu Beeinträchtigungen in der Post- und Paketzustellung kommen:

– Leitregion 52: Schwerpunkt Stolberg, Eschweiler, Inden, Düren
– Leitregion 51: Schwerpunkt Köln, Leverkusen, Rhein-Sieg-Kreis
– Leitregion 53: Schwerpunkt Voreifel, Adenau, Ahrbrück, Altenahr, Mayschoß, Dernau,Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig,    Bad Bodendorf, Grafschaft (alle Ortsteile)
– Leitregion 54: Schwerpunkt Eifel, Bitburg, Neuerburg, Gerolstein und Prüm
– Leitregion 42: Schwerpunkt Wuppertal, Hückeswagen, Solingen
– Leitregion 41: Schwerpunkt Erkelenz, Hückelhoven
– Leitregion 40: Schwerpunkt Erkrath, Mettmann
– Leitregion 50: Schwerpunkt Erftstadt

Bitte haben Sie in dieser besonderen Situation dafür Verständnis. Sobald weitere Informationen vorliegen werden wir Sie umgehend informieren.

Mit besten Grüßen
Ihr DHL-Team

_____________________________________________________________________________

ACHTUNG Lange SAMMELWOCHE im August:

  • von Mittwoch 28.07.21 –  Dienstag 31.08.2021
  • bezahlt bis Freitag 03.09.21
  • Versandtag 08.09.21

___________________________________________________________________________

 

Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung:

  • Zahlungseingang wird nicht bestätigt
  • Bestellmenge ist auf 6 kg beschränkt!!!
  • 15 Teile pro Produkt möglich
  • Bestellbestätigungs-Email mit Rechnung und IBAN kommt automatisch. (bitte Spam Ordner kontrollieren)
  • bei Rückbuchung unserseits erlauben wir uns einen Rückbuchungsposten in Höhe von 60Cent von Ihrem Betrag abzuziehen
  • aus Logistischen Gründen können keine Bestellungen zusammen gefasst werden
  • Bitte achten sie auf die korrekte Lieferadresse, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich
  • Versandtag : Mittwoch
  • Vorauskasse
  • Sendungsnummer erhalten sie nach Abholung der Pakete von DHL, nicht von uns
  • Lieferwünsche oder nachträgliche Änderungen können nicht berücksichtigt werden. Indirekte (früher oder später gelieferte Wunschtermine) Liefertermine können Logistisch nicht erfasst werden und werden ggf. s t o r n i e r t.
  • Eine komplett Stornierung ist aus betriebstechnischen und logistischen Gründen nur innerhalb 48 Stunden nach Eingang ihrer Online aufgegebener Bestellung möglich. Per Email unter Angabe der Bestellnummer und Storno Grund. Bei zu späten eingehen der Stornierung wird eine Gebühr erhoben.

___________________________________________________________________________

 IN FOLGENDEN KW´S WIRD 2021 NICHT VERSCHICKT:                      

KW 32/33/34/35 

KW 50/51/52 letzter Versand vor Weihnachten 08.12.2021

geändert: 23.07.2021