Aktuelle Sammelwochen:
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von Mittwoch 20.09.23 – Dienstag 03.10.23
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bezahlt bis Freitag 06.10.23 Bankschluss
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Versandtag Mittwoch 11.10.23
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Darauffolgende Sammelwoche:
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von Mittwoch 04.10.23 – Dienstag 10.10.23
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bezahlt bis Freitag 13.10.23 Bankschluss
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Versandtag Mittwoch 18.10.23
geändert: 20.09.2023
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IN FOLGENDEN KW´S WIRD 2023 NICHT VERSCHICKT (wg. Urlaub/ Feiertage):
KW 1 /// KW 14 /// KW 20 /// KW 23 /// KW 31 +32 + 33 + 34 /// KW 40 ///
KW 44 /// KW (50 unter Vorbehalt) + 51 + 52
(eingestellt am 28.12.22)
(letzte Aktualisierung 12.07.23)
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Wie viel kann ich bestellen?
- Bestellmenge ist auf 7 kg beschränkt!!!
- 15 Teile pro Produkt möglich (so lange der Vorrat reicht)
Wann wird versendet/ Wann bekomme ich meine Bestellung?
- Immer Mittwochs ( Außer Urlaub oder Feiertage, bitte beachten wann nicht versendet wird)
- Es wird in der früh alles frisch gebacken, verschweißt und am Nachmittag von DHL abgeholt
- zugestellt wird in der Regel, Je nach DHL Fahrer, Donnerstags, oder Freitags
Wie bezahle ich?
- Vorauskasse
- bis Ende Zahlungsfrist (immer Freitag) mit Bankschluss (Siehe oben bei Sammelwochen) späterer Eingang der Zahlung kann nicht berücksichtigt werden, da Montag + Dienstag Ruhetag ist und Mittwoch früh angefangen wird zu backen
- ich habe zu spät bezahlt, was passiert mit meinem Geld? Bitte bei der Konditorei Schenkel melden. Wir überweisen ihren Betrag zurück abzüglich 60 Cent Rücküberweisungsposten
Wo finde ich meine Bestellbestätigung?
- Bestellbestätigungs-Email mit Rechnung und IBAN kommt automatisch. (bitte Spam Ordner kontrollieren)
Was tun wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
- da diese automatisch erzeugt wird bitte bitte nochmal alles durch schauen
- es ist möglich das Sie ihre Emailadresse nicht korrekt angegeben haben
- bitte per Email melden, bevor sie eine 2. Bestellung auslösen
Was tue ich wenn ich keine Sendungsnummer von DHL bekomme?
- Vielleicht wurde die Email Adresse bei der Bestellung falsch angegeben
- Wir haben darauf keinen Einfluss
- läuft ausschließlich über DHL
- gerne bei DHL anrufen und Nachfragen ob eine Störung vorliegt
Ich habe es nicht geschafft, bis zum Zahlungsziel zu überweisen:
- Sie bekommen eine Email das sie nicht rechtzeitig überwiesen haben
- Ihre Bestellung wird storniert
Was gibt es sonst noch zu wissen bevor ich bestelle?
- nicht rechtzeitig bezahlte Bestellungen werden storniert, können nicht in eine neue Bestellwoche übernommen werden
- bei Rückbuchung unsererseits ( für nicht rechtzeitig Eingegangene Zahlung vom Kunden) erlauben wir uns einen Rückbuchungsposten in Höhe von 60Cent von Ihrem Betrag abzuziehen
- aus Logistischen Gründen können keine Bestellungen zusammen gefasst werden
- Lieferwünsche, oder eine Verschiebung vom Versand von einer oder mehrere Wochen ist nicht möglich
- Bitte achten sie auf die korrekte Lieferadresse, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich