Onlineshop

_______________________________________________________________________

Vergangene Sammelwochen: 

  • von Mittwoch 23.11.22 –  Dienstag 29.11.2022

  • bezahlt bis Freitag 02.12.22 Bankschluss

  •  Versandtag Mittwoch 07.12.22

_____________________________________________________________________________________

letzte Versandwoche vor Weihnachten und 2022:

  • letzte Möglichkeit für Weihnachtliche Leckereien

  • Mittwoch 30.11.22 – Dienstag 06.12.2022 

  • bezahlt bis Freitag 09.12.22 Bankschluss

  • Versandtag Mittwoch 14.12.22

(alle nicht rechtzeitig bezahlten Bestellungen werden storniert, da es ab der Sammelwoche ab 07.12.22 keine Weihnachtlichen Produkte mehr gibt)

________________________________________________________________________________________

Sammelwochen nach letztem Versand bis Januar 2023:

  • von Mittwoch 07.12.22 –  Dienstag 10.01.2023. = kein Versand von Weihnachtlichen Leckereien

  • bezahlt bis Freitag 13.01.23 Bankschluss

  •  Versandtag Mittwoch 18.01.23

 

geändert: 30.11.2022 

_________________________________________________________________________________________

IN FOLGENDEN KW´S WIRD 2022 NICHT VERSCHICKT (wg. Urlaub/ Feiertage):                      

KW    51 / 52 

(eingefügt am 05.01.2022)

  1. Versand 2023:  18.01.2023

________________________________________________________________________________________

In folgendes KW´s wird 2023 nicht verschickt:

KW 1 + 2 ///   KW 14 ///  KW 20 ///  KW 23 /// KW 33 + 34 + 35 ///  KW 40 ///  

KW 44 /// KW (50 unter vorbehalt) + 51 + 52

(letzte Aktualisierung 14.11.22)

_________________________________________________________________________________________

Wie viel kann ich bestellen?

  • Bestellmenge ist auf 7 kg beschränkt!!!
  • 15 Teile pro Produkt möglich (so lange der Vorrat reicht)

Wann wird versendet?

  •  Immer Mittwochs ( Außer Urlaub oder Feiertage, bitte beachten wann nicht versendet wird)

Wie bezahle ich?

  • Vorauskasse
  • bis Ende Zahlungsfrist (immer Freitag) mit Bankschluss (Siehe oben bei Sammelwochen) späterer Eingang der Zahlung kann nicht berücksichtigt werden, da Montag + Dienstag Ruhetag ist und Mittwoch früh angefangen wird zu backen
  • ich habe zu spät bezahlt, was passiert mit meinem Geld? Bitte bei der Konditorei Schenkel melden. Wir überweisen ihren Betrag zurück abzüglich 60 Cent Rücküberweisungsposten

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

  • Bestellbestätigungs-Email mit Rechnung und IBAN kommt automatisch. (bitte Spam Ordner kontrollieren)

Was tun wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

  • da diese automatisch erzeugt wird bitte bitte nochmal alles druchschauen
  • es ist möglich das Sie ihre Emailadresse nicht korrekt angegeben haben
  • bitte per Email melden, bevor sie eine 2. Bestellung auslösen

Was tue ich wenn ich keine Sendungsnummer von DHL bekomme?

  • Wir haben darauf keinen Einfluß, und können nicht weiterhelfen
  • läuft ausschließlich über DHL
  • gerne bei DHL anrufen und Nachfragen ob eine Störung vorliegt

Was gibt es sonst noch zu wissen bevor ich bestelle?

  • nicht rechtzeitig bezahlte Bestellungen werden storniert, können nicht in eine neue Bestellwoche übernommen werden
  • bei Rückbuchung unserseits ( für nicht rechtzeitig Eingegangene Zahlung vom Kunden) erlauben wir uns einen Rückbuchungsposten in Höhe von 60Cent von Ihrem Betrag abzuziehen
  • aus Logistischen Gründen können keine Bestellungen zusammen gefasst werden
  • Lieferwünsche, oder eine Verschiebung vom Versand von einer oder mehrere Wochen ist nicht möglich 
  • Bitte achten sie auf die korrekte Lieferadresse, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich