Onlineshop

 
__________________________________________________________________

Vergangene Sammelwochen:

  • von Mittwoch 24.05.23 –  Dienstag 06.06.2023

  • bezahlt bis Freitag 09.06.23 Bankschluss

  • Versandtag Mittwoch 14.06.23

_______________________________________________________________________________

aktuelle Sammelwoche:

  • von Mittwoch 07.06.23 –  Dienstag 13.06.2023

  • bezahlt bis Freitag 16.06.23 Bankschluss

  • Versandtag Mittwoch 21.06.23

_______________________________________________________________________________________

Darauffolgende Sammelwoche:

  • von Mittwoch 14.06.23 –  Dienstag 20.06.2023

  • bezahlt bis Freitag 23.06.23 Bankschluss

  • Versandtag Mittwoch 28.06.23

geändert: 07.06.2023

_________________________________________________________________________________________

IN FOLGENDEN KW´S WIRD 2023 NICHT VERSCHICKT (wg. Urlaub/ Feiertage):                      

KW 1  ///   KW 14 ///  KW 20 ///  KW 23 /// KW 32 + 33 + (34 unter Vorbehalt) ///  KW 40 ///  

KW 44 /// KW (50 unter Vorbehalt) + 51 + 52

(letzte Aktualisierung 28.12.22)

_________________________________________________________________________________________

Wie viel kann ich bestellen?

  • Bestellmenge ist auf 7 kg beschränkt!!!
  • 15 Teile pro Produkt möglich (so lange der Vorrat reicht)

Wann wird versendet/ Wann bekomme ich meine Bestellung?

  •  Immer Mittwochs ( Außer Urlaub oder Feiertage, bitte beachten wann nicht versendet wird)
  • Es wird in der früh alles frisch gebacken, verschweißt und am Nachmittag von DHL abgeholt
  • zugestellt wird in der Regel, Je nach DHL Fahrer, Donnerstags, oder Freitags

Wie bezahle ich?

  • Vorauskasse
  • bis Ende Zahlungsfrist (immer Freitag) mit Bankschluss (Siehe oben bei Sammelwochen) späterer Eingang der Zahlung kann nicht berücksichtigt werden, da Montag + Dienstag Ruhetag ist und Mittwoch früh angefangen wird zu backen
  • ich habe zu spät bezahlt, was passiert mit meinem Geld? Bitte bei der Konditorei Schenkel melden. Wir überweisen ihren Betrag zurück abzüglich 60 Cent Rücküberweisungsposten

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

  • Bestellbestätigungs-Email mit Rechnung und IBAN kommt automatisch. (bitte Spam Ordner kontrollieren)

Was tun wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

  • da diese automatisch erzeugt wird bitte bitte nochmal alles durch schauen
  • es ist möglich das Sie ihre Emailadresse nicht korrekt angegeben haben
  • bitte per Email melden, bevor sie eine 2. Bestellung auslösen

Was tue ich wenn ich keine Sendungsnummer von DHL bekomme?

  • Vielleicht wurde die Email Adresse bei der Bestellung falsch angegeben
  • Wir haben darauf keinen Einfluss, und können nicht weiterhelfen
  • läuft ausschließlich über DHL
  • gerne bei DHL anrufen und Nachfragen ob eine Störung vorliegt

Ich habe es nicht geschafft, bis zum Zahlungsziel zu überweisen:

  • Sie  bekommen eine Email das sie nicht rechtzeitig überwiesen haben
  • Ihre Bestellung wird storniert

Was gibt es sonst noch zu wissen bevor ich bestelle?

  • nicht rechtzeitig bezahlte Bestellungen werden storniert, können nicht in eine neue Bestellwoche übernommen werden
  • bei Rückbuchung unsererseits ( für nicht rechtzeitig Eingegangene Zahlung vom Kunden) erlauben wir uns einen Rückbuchungsposten in Höhe von 60Cent von Ihrem Betrag abzuziehen
  • aus Logistischen Gründen können keine Bestellungen zusammen gefasst werden
  • Lieferwünsche, oder eine Verschiebung vom Versand von einer oder mehrere Wochen ist nicht möglich 
  • Bitte achten sie auf die korrekte Lieferadresse, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich